There is nothing better than quality
You have the stove, we have the matching pan.

  • hand cast (gravity die casting)
  • 3-layer premium sealing
  • durable/long lasting

  • optimal heat distribution

  • energy-efficient

  • ovenproof up to 240 degree
  • healthy and low-fat roasting

Suitable for all types of stoves

Loading...

There is nothing better than quality

You have the stove, we have the matching pan.

  • hand cast (gravity die casting)
  • titan coated

  • durable/long lasting

  • optimal heat distribution

  • energy-efficient

  • ovenproof up to 240 degree
  • healthy and low-fat roasting

Suitable for all types of stoves

Product Categories

Perfekt Pfannen handmade – 100% made in Germany

Product Categories

Perfekt Pfannen handmade – 100% made in Germany

Depending on the model, our pans and pots are suitable for all common types of stove.

Therefore, you can prepare delicious grilled steaks with a PERFEKT grill pan on your gas stove as well as on your glass ceramic hob. Our pans and cooking pots are also designed for e.g. modern induction stoves.

The good thing about all our products: You can now buy them right here in the PFANNEN-Online Shop!

The most important details at a glance:

  • for professionals and hobby chefs with the highest standards – hand cast
  • 100% “Made in Germany“
  • Aluminium alloy, food safe
  • no food sticking due to special non-stick coating
  • thick thermal bottom for guaranteed cooking pleasure
  • the bottom does not warp even at high temperatures
  • highest energy efficiency due to heat storage
  • all removable attachments, e.g. handles, ovenproof up to 180 degree
  • all fixed attachments ovenproof up to 240 degree
  • quick and easy cleaning, hand cleaning recommended
  • versatile usage and easy to stow away
  • 2 years warranty if used properly

For professionals and hobby chefs with the highest standards!

With our pans you concentrate fully on cooking!

From perfectly fried steak to sweet pancakes – pans belong in every kitchen. That’s the reason why Perfekt is dedicated to developing ever-better products. “The only pan that does not against you, but with you.”

The right pan for every pleasure.

When frying even the smallest details make the subtle difference. Whether you want to prepare a juicy steak, perfectly cooked fish, varied recipes with eggs or simply pancakes – the right pan makes the necessary steps easier.

Buy professional accessories for every application in the PERFEKT shop.

In everyday kitchen life, our high-quality pans are the perfect all-rounders for a wide variety of usage, from a quick stir-fry to omelets and fish. To make your work easy when preparing special dishes, PERFEKT offers you sophisticated special pans for culinary delicacies.

With their fluted surface structure, grill pans not only ensure fast and gentle frying results, but also an intense flavor and appetizing appearance of the fried food. Special wok pans that distribute the heat evenly are suitable for delicate food. For braised dishes, the rim height of normal pans is often not sufficient. Therefore, braising pans are equipped with a particularly high rim.

High-quality materials for perfect frying and braising results

As is generally known, tastes are different – this applies not only to food but also to cookware. That’s why PERFEKT manufactures pans from the best materials (hand-cast quality), such as specially non-stick coated aluminium. All models withstand high temperatures, are particularly robust and easy to clean. “Quality made in Germany!’” “Quality Made in Germany!”

Large selection at PERFEKT: From hobbychef to professional

At PERFEKT you will find a huge selection of the most diverse pans, often matching the PERFEKT cooking pots as well as from different diameters ranging from 20 to 32 cm. We are constantly working to improve our products to the point of brilliance – take a look around our range of pans and find out what our products already perform!


Norbert Specht

Business Development Manager

As Business Development Manager, Mr. Norbert Specht is responsible for the development and continuous improvement of our products. With 30 years of professional experience in the industry and as a trained chef, he knows what to look for in good pans.

For professionals and hobby chefs with the highest standards!

With our pans you concentrate fully on cooking!

From perfectly fried steak to sweet pancakes – pans belong in every kitchen. That’s the reason why Perfekt is dedicated to developing ever-better products. “The only pan that does not against you, but with you.”

The right pan for every pleasure.

When frying even the smallest details make the subtle difference. Whether you want to prepare a juicy steak, perfectly cooked fish, varied recipes with eggs or simply pancakes – the right pan makes the necessary steps easier.

Buy professional accessories for every application in the PERFEKT shop.

In everyday kitchen life, our high-quality pans are the perfect all-rounders for a wide variety of usage, from a quick stir-fry to omelets and fish. To make your work easy when preparing special dishes, PERFEKT offers you sophisticated special pans for culinary delicacies.

With their fluted surface structure, grill pans not only ensure fast and gentle frying results, but also an intense flavor and appetizing appearance of the fried food. Special wok pans that distribute the heat evenly are suitable for delicate food. For braised dishes, the rim height of normal pans is often not sufficient. Therefore, braising pans are equipped with a particularly high rim.

High-quality materials for perfect frying and braising results

As is generally known, tastes are different – this applies not only to food but also to cookware. That’s why PERFEKT manufactures pans from the best materials (hand-cast quality), such as specially non-stick coated aluminium. All models withstand high temperatures, are particularly robust and easy to clean. “Quality made in Germany!’” “Quality Made in Germany!”

Large selection at PERFEKT: From hobbychef to professional

At PERFEKT you will find a huge selection of the most diverse pans, often matching the PERFEKT cooking pots as well as from different diameters ranging from 20 to 32 cm. We are constantly working to improve our products to the point of brilliance – take a look around our range of pans and find out what our products already perform!


Norbert Specht

Business Development Manager

As Business Development Manager, Mr. Norbert Specht is responsible for the development and continuous improvement of our products. With 30 years of professional experience in the industry and as a trained chef, he knows what to look for in good pans.

Contact Details

Perfekt-Pfannen
Phone: 02377 / 805 33 42
E-Mail: shop@perfekt-pfannen.de

    Contact Form

    First and last name*

    E-Mail-Address*

    Subject*

    Message

    (* mandatory field)

    Contact Details

    Perfekt-Pfannen
    Phone: 02377 / 805 33 42
    E-Mail: shop@perfekt-pfannen.de

      Contact Form

      First and last name*

      E-Mail-Address*

      Subject*

      Message

      (* mandatory field)

Es gibt nichts besseres als Qualität
Sie haben den Herd, wir die passende Pfanne dazu.

  • Handgegossen (Kokillenguß)
  • Titanbeschichtet

  • Langlebig

  • Optimale Wärmeverteilung

  • Energiesparend

  • Backofenfest bis 240°
  • Gesundes fettarmes Braten

Für alle Herdarten

Laden...

Es gibt nichts besseres
als Qualität

Sie haben den Herd, wir die passende Pfanne dazu.

  • Handgegossen (Kokillenguß)
  • Titanbeschichtet

  • Langlebig

  • Optimale Wärmeverteilung

  • Energiesparend

  • Backofenfest bis 240°
  • Gesundes fettarmes Braten

Für alle Herdarten

Produktkategorien

Perfekt Pfannen und Töpfe handgefertigt – 100% Made in Germany

Produktkategorien

Perfekt Pfannen und Töpfe handgefertigt – 100% Made in Germany

Unsere Pfannen und Töpfe sind je nach Modell für alle gängigen Herdarten geeignet.

Sie können mit einer PERFEKT Grillpfanne demnach ebenso auf Ihrem Gasherd wie auf Ihrem Glaskeramikkochfeld leckere Grillsteaks zubereiten. Unsere Pfannen und Kochtöpfe sind z.B. zusätzlich auch für moderne Induktionsherde konzipiert.

Das Gute an all unseren Produkten:
Sie können Sie jetzt hier direkt im PERFEKT PFANNEN-Shop online kaufen!

Die wichtigsten Details im Überblick:

  • Für Profis und Hobbyköche mit höchsten Ansprüchen – von Hand gegossen
  • 100% „Made in Germany“
  • Aluminiumlegierung, lebensmittelecht
  • Kein Ansetzen der Speisen durch spezielle Antihaft-Beschichtung
  • Dicker Thermoboden für garantiertes Kochvergnügen
  • Auch bei hohen Temperaturen verzieht der Boden nicht!
  • Höchste Energieeffizienz durch Wärmespeicherung
  • Alle abnehmbaren Anbauteile wie z. B. Griffe bis 180°C backofenfest
  • Alle festen Anbauteile bis 240°C backofenfest
  • Schnelle und einfache Reinigung, Handreinigung empfohlen
  • Vielseitig einsetzbar und gut verstaubar
  • 2 Jahre Garantie bei sachgerechtem Gebrauch

Mit PERFEKT Pfannen braten und schmoren wie die Profis!

Mit unseren Pfannen konzentrieren Sie sich voll aufs Kochen!

Vom perfekt gebratenen Steak bis hin zum süßen Pfannkuchen – Pfannen gehören in jede Küche. Und weil das so ist, hat sich Perfekt der Entwicklung immer noch besserer Produkte verschrieben. “Die einzige Pfanne, die nicht gegen Sie arbeitet, sondern mit Ihnen.”

Für jeden Genuss die richtige Pfanne

Beim Braten machen selbst kleinste Details den feinen Unterschied. Egal ob Sie ein saftiges Steak, perfekt gegarten Fisch, abwechslungsreiche Rezepte mit Eiern oder einfach nur Pfannkuchen zubereiten möchten – die passende Pfanne erleichtert Ihnen die notwendigen Arbeitsschritte.

Profi-Zubehör für jeden Einsatzbereich im PERFEKT Shop kaufen

Im Küchenalltag sind unsere hochqualitativen Pfannen die perfekten Allrounder für verschiedenste Einsatzzwecke, vom schnellen Geschnetzelten bis hin zu Omelette und Fisch. Damit Ihnen Ihre Arbeit bei der Zubereitung besonderer Gerichte leicht von der Hand geht, bietet Ihnen PERFEKT ausgereifte Spezialpfannen für kulinarische Köstlichkeiten.

Grillpfannen sorgen mit ihrer geriffelten Oberflächenstruktur nicht nur für schnelle und schonende Bratergebnisse, sondern auch für einen intensiven Geschmack und ein appetitliches Aussehen des Bratguts. Für empfindliches Gargut sind spezielle Wokpfannen geeignet, die die Hitze gleichmäßig verteilen. Für Schmorgerichte reicht die Randhöhe normaler Pfannen oft nicht aus. Deshalb sind Schmorpfannen mit einem besonders hohen Rand ausgestattet.

Hochwertige Materialien für perfekte Brat- und Schmorergebnisse

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – das gilt längst nicht nur für das Essen, sondern auch für das Kochgeschirr. Deshalb stellt PERFEKT Pfannen aus besten Materialien her (Handgegossene Qualität), wie speziell antihaftbeschichtetem Aluminium. Alle Modelle halten hohen Temperaturen stand, sind besonders robust und leicht zu reinigen. “Qualität Made in Germany!”

Große Auswahl bei PERFEKT: Vom Hobbykoch zum Profi

Bei PERFEKT finden Sie eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Pfannen, häufig passend zu den PERFEKT Kochtöpfen sowie aus verschiedenen Durchmessern von 20 bis 32 cm. Ständig arbeiten wir daran, unsere Produkte bis hin zur Brillanz zu verbessern – sehen Sie sich in unserem Pfannen-Angebot um und finden Sie heraus, was unsere Produkte bereits heute leisten!


Norbert Specht

Business Development Manager

Herr Norbert Specht ist als Business Development Manager für die Entwicklung und stetige Verbesserung unserer Produkte verantwortlich. Mit 30 Jahren Berufserfahrung in der Branche und als ausgebildeter Koch weiß er, worauf er bei guten Pfannen achten muss.

Mit PERFEKT Pfannen braten und schmoren wie die Profis!

Mit unseren Pfannen konzentrieren Sie sich voll aufs Kochen!

Vom perfekt gebratenen Steak bis hin zum süßen Pfannkuchen – Pfannen gehören in jede Küche. Und weil das so ist, hat sich Perfekt der Entwicklung immer noch besserer Produkte verschrieben. “Die einzige Pfanne, die nicht gegen Sie arbeitet, sondern mit Ihnen.”

Für jeden Genuss die richtige Pfanne

Beim Braten machen selbst kleinste Details den feinen Unterschied. Egal ob Sie ein saftiges Steak, perfekt gegarten Fisch, abwechslungsreiche Rezepte mit Eiern oder einfach nur Pfannkuchen zubereiten möchten – die passende Pfanne erleichtert Ihnen die notwendigen Arbeitsschritte.

Profi-Zubehör für jeden Einsatzbereich im PERFEKT Shop kaufen

Im Küchenalltag sind unsere hochqualitativen Pfannen die perfekten Allrounder für verschiedenste Einsatzzwecke, vom schnellen Geschnetzelten bis hin zu Omelette und Fisch. Damit Ihnen Ihre Arbeit bei der Zubereitung besonderer Gerichte leicht von der Hand geht, bietet Ihnen PERFEKT ausgereifte Spezialpfannen für kulinarische Köstlichkeiten.

Grillpfannen sorgen mit ihrer geriffelten Oberflächenstruktur nicht nur für schnelle und schonende Bratergebnisse, sondern auch für einen intensiven Geschmack und ein appetitliches Aussehen des Bratguts. Für empfindliches Gargut sind spezielle Wokpfannen geeignet, die die Hitze gleichmäßig verteilen. Für Schmorgerichte reicht die Randhöhe normaler Pfannen oft nicht aus. Deshalb sind Schmorpfannen mit einem besonders hohen Rand ausgestattet.

Hochwertige Materialien für perfekte Brat- und Schmorergebnisse

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – das gilt längst nicht nur für das Essen, sondern auch für das Kochgeschirr. Deshalb stellt PERFEKT Pfannen aus besten Materialien her (Handgegossene Qualität), wie speziell antihaftbeschichtetem Aluminium. Alle Modelle halten hohen Temperaturen stand, sind besonders robust und leicht zu reinigen. “Qualität Made in Germany!”

Große Auswahl bei PERFEKT: Vom Hobbykoch zum Profi

Bei PERFEKT finden Sie eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Pfannen, häufig passend zu den PERFEKT Kochtöpfen sowie aus verschiedenen Durchmessern von 20 bis 32 cm. Ständig arbeiten wir daran, unsere Produkte bis hin zur Brillanz zu verbessern – sehen Sie sich in unserem Pfannen-Angebot um und finden Sie heraus, was unsere Produkte bereits heute leisten!


Norbert Specht

Business Development Manager

Herr Norbert Specht ist als Business Development Manager für die Entwicklung und stetige Verbesserung unserer Produkte verantwortlich. Mit 30 Jahren Berufserfahrung in der Branche und als ausgebildeter Koch weiß er, worauf er bei guten Pfannen achten muss.

Kontaktdaten

Perfekt-Pfannen
Telefon: 02377 / 805 33 42
E-Mail: shop@perfekt-pfannen.de

    Kontaktformular

    Vor- und Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Betreff*

    Nachricht

    (* Pflichtfeld)

    Kontaktdaten

    Perfekt-Pfannen
    Telefon: 02377 / 805 33 42
    E-Mail: shop@perfekt-pfannen.de

      Kontaktformular

      Vor- und Nachname*

      E-Mail-Adresse*

      Betreff*

      Nachricht

      (* Pflichtfeld)